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Unsere Kundenbetreuung

Wie betreuen wir Sie?

Unsere Kunden sind anspruchsvoll und haben meist wenig Zeit. Deshalb nehmen wir Ihnen nicht nur lästige finanziellen Entscheidungen ab, sondern informieren Sie auch so, wie es Ihnen am liebsten ist:

  • Ob im Büro, zuhause oder unterwegs: die Entwicklung Ihre Anlage können Sie stets in Ihrem persönlichen Dashboard verfolgen.

  • Bei Fragen rund um Ihr Portfolio treten Sie einfach mit Ihrem Kundenbetreuer in Kontakt. Er kümmert sich um Ihr Anliegen und hält Sie informiert. Sie entscheiden, ob Sie sich per E-Mail, Telefon, Video oder bei größeren Vermögen auch persönlich austauschen möchten.

Mehr über unsere Kundenbetreuung erfahren Sie in diesem Interview:

Wie halten wir Sie informiert?

Ihr persönliches Dashboard zeigt Ihre Anlagen bei LIQID auf einen Blick. Darüber hinaus erhalten Sie regelmäßige Updates zu den neuesten Entwicklungen am Kapitalmarkt und in der Weltwirtschaft – per Video und schriftlich, direkt in Ihr Postfach.

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Was sagen unsere Kunden?

"Ich fühle mich gut betreut, ohne mich selbst aktiv kümmern zu müssen."

Erika K.
Ärztin | Bergisch Gladbach

"Zuvorkommend, kompetent und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Mein Geld ist bei LIQID in guten Händen."

Anja Z.
Managerin | Bremen

"Besonders gefällt mir der persönliche und offene Kontakt zum Team – auch in Krisenzeiten."

Robin G.
Manager | Heidelberg

"Als Kunde habe ich das gute Gefühl, dass meine Interessen auch wirklich vertreten werden."

Ekkehard B.
Privatier | Berlin

"Seriös, kundenorientiert und kostengünstig. Auch für Anleger, die sich nicht selbst mit dem Kapitalmarkt befassen möchten."

Andreas M.
Unternehmer | Berlin

"Bei LIQID ist man sehr gut aufgehoben, auch wenn es an der Börse mal nicht so rund läuft."

Marion M.
Beamtin | Regensburg

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