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Kundenzugang

Unsere Kundenbetreuung

Wie betreuen wir unsere Kunden?

Unsere Kunden sind anspruchsvoll und haben meist wenig Zeit. Deshalb nehmen wir Ihnen nicht nur lästige finanziellen Entscheidungen ab, sondern informieren Sie auch so, wie es Ihnen am liebsten ist.

Ob im Büro, zuhause oder unterwegs: die Entwicklung Ihre Anlage können Sie stets in Ihrem persönlichen Dashboard verfolgen. Bei Fragen treten Sie einfach mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer in Kontakt. Sie entscheiden, ob Sie sich per E-Mail, Telefon, Video oder bei größeren Vermögen auch persönlich austauschen möchten.

"Ich fühle mich gut betreut, ohne mich selbst aktiv kümmern zu müssen."

Erika K.
Ärztin | Bergisch Gladbach

"Zuvorkommend, kompetent und immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Mein Geld ist bei LIQID in guten Händen."

Anja Z.
Managerin | Bremen

"Besonders gefällt mir der persönliche und offene Kontakt zum Team – auch in Krisenzeiten."

Robin G.
Manager | Heidelberg

"Als Kunde habe ich das gute Gefühl, dass meine Interessen auch wirklich vertreten werden."

Ekkehard B.
Privatier | Berlin

"Seriös, kundenorientiert und kostengünstig. Auch für Anleger, die sich nicht selbst mit dem Kapitalmarkt befassen möchten."

Andreas M.
Unternehmer | Berlin

"Bei LIQID ist man sehr gut aufgehoben, auch wenn es an der Börse mal nicht so rund läuft."

Marion M.
Beamtin | Regensburg

Unser Kundenbetreuer im Interview

Lernen Sie zwei unsere Kundenbetreuer jetzt im Interview kennen:

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