Sebastian Wolff

Sebastian Wolff ist Finanzredakteur bei LIQID. Er befasst sich seit vielen Jahren mit Finanz- und Anlagethemen. Nach seiner Lehre bei der Dresdner Bank studierte er Geschichte, Politik und Sozialpsychologie und absolvierte dann ein Volontariat in der Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten. Er arbeitete für Handelsblatt und Wirtschaftswoche und anschließend bei der Berliner Zeitung.

Artikel

Blog-Beiträge

  • Von | liqid.de
    LIQID Investments GmbH

    Expertengespräch

    Kommt die Inflation zurück?

    Kim Felix Fomm, LIQIDs Managing Director, bezieht gerne leidenschaftlich Stellung zu finanzrelevanten Themen. Dieses mal erklärt er im Gespräch mit Finanzredakteur Sebastian Wolff, warum aus seiner Sicht trotz steigender Teuerungsraten keine gefährliche Inflation droht.

    Mehr