Exklusives Angebot für LIQID-Kunden

Jeder Teilnehmer, der sich entscheidet seinen Anlagebetrag zu erhöhen, erhält je 10.000 Euro zusätzlichem Anlagevolumen jeweils 1.500 Prämienmeilen bis zu einem Gesamtanlagevolumen von 600.000 Euro oder 75.000 Meilen.

*Das Angebot gilt ausschließlich für Kunden von LIQID, die einen aktiven Vermögensverwaltungsvertrag geschlossen haben.



Die Meilengutschrift erfolgt nach erfolgter Erhöhung des Anlagevolumens. Bei vorzeitiger Kündigung innerhalb der ersten 3 Monate erfolgt eine Rückbuchung der Meilen. Die Prämienmeilen sind nicht mit anderen Aktionen und Prämien kombinierbar. Angebot freibleibend.

Sie möchten mehr über unsere Miles & More Aktion erfahren?

Rufen Sie uns direkt unter (030) 8892 0687 an oder vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.

"Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, jeden Montagmorgen, wenn die Arbeitswoche beginnt, in mein LIQID-Portfolio zu schauen. Damit ist das Thema Geldanlage für mich entspannt abgehakt."

Prof. (H.c.) Dr. Stephan Falk, 60
Pathologe

"Mir imponiert es, dass ich bei LIQID jederzeit einen Menschen aus Fleisch und Blut sprechen kann, wenn ich das wünsche. Wenn ich anrufe, lande ich auch nicht erst in der Warteschleife, sondern es meldet sich sofort jemand."

Hendrik Gienow, 57
Unternehmensberater